Format Schlüsseltresor ST 600 Z
Die Schlüsseltresore der STZ-Baureihe von Format sind ein sicherer und übersichtlicher Aufbewahrungsort für bis zu 400 oder 600 Schlüssel. Mit Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992 bieten sie gute Sicherheit auch für sensible Schlüssel. Dank der zweitürigen Konstruktion, können Schlüssel übersichtlich und komfortabel gesichert und auch wieder entnommen werden.
Mithilfe der speziellen Hakenleisten kann das Innere dieser Tresore flexibel eingerichtet werden. Durch ein angebrachtes Raster-System können die Schlüsselhaken-Leisten einfach nach Bedarf eingerichtet werden. Dadurch können die Schlüsselhaken bequem an die Schlüssellänge angepasst werden.
Die doppelwandige Konstruktion wird mit 2 massive Türen und einer 3-seitigen Schließbolzen-Verriegelung abgesperrt.
Der Einbruchschutz in Daten
Zertifiziert sind die Tresore dieser Baureihe nach VDMA 24992 entsprechend der Sicherheitsstufe A. Die Versicherbarkeit sollte vorab mit der eigenen Versicherung geklärt werden.
Verschluss
STZ-Tresore werden mit einem hochsicheren Doppelbartschloss inklusive 2 Schlüsseln ausgeliefert. Optional kann Ihr Tresor jedoch auch mit anderen Schlossmodellen ausgestattet werden. Näheres dazu können Sie unserem Tresor-Konfigurator entnehmen.
Verankerung
Die Tresore dieser Serie sind zur Rückwandverankerung vorbereitet.
Auf einen Blick
Schlüsselschränke von Format eignen sich optimal für die sichere Aufbewahrung Ihrer Schlüsselbestände. Weitere Eckdaten der STZ-Reihe im Überblick:
- Pulverbeschichtet mit hochwertiger, kratzfester Farbe nach RAL7035 lichtgrau
- Die Türen weisen einen Öffnungswinkel von 90° auf
- Silberner Klappgriff (ca. 12 mm vorstehend)
- Schlüsselhaken-Leisten mit Raster-System
Sollten Sie einen speziellen Wunsch zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie diesen bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs unter 'Kommentar zur Bestellung' an.